Dienstag, 15. September 2015

Eine "Big Vicky" für meinen Freund




Für meinen Freund habe ich eine Big Vicky nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht. 

Es ist natürlich keine Kosmetiktasche geworden sondern eine Kulturtasche ;-)

Die Stoffauswahl fiel "männlich" aus ;-) 



Braun war die Wunschfarbe meines Freundes. Gar nicht so einfach bei so großer farbenfroher Auswahl an Stoffen. Aber auf dem Holland Stoffmarkt bin ich bei Tipp- Tapp- Stoffe fündig geworden und habe dort eine Acryl- beschichtete Baumwolle gekauft. Für den Außenstoff habe ich mich für unbeschichteten Stoff entschieden. Diesen habe ich bei "Patchwork zum Liebhaben" erworben.


Die "Big Vicky" habe ich mit zwei Innenfächern ausgestattet.
Meinem Freund gefällt die Kulturtasche sehr gut.

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, Alles für den Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen