Mittwoch, 9. September 2015

Probenähen für das neue E-Book von Frau Fadenschein 




Jippie!!! Ich durfte probenähen! Claudia (Frau Fadenschein) hat ein neues E- Book für eine Clutch entwickelt. Von dem E- Book Clutch "Mira" bin ich total begeistert, die Anleitung ist sehr verständlich und ausführlich beschrieben. 

Die Innentasche ist sehr praktisch,da sie sehr gut Unterteilung überlegt gestaltet ist! Generell ist die Clutch zügig und einfach genäht und meiner Meinung auch für Anfänger geeignet.

Und hier könnt ihr das E-Book erwerben:


DaWandahttp://de.dawanda.com/product/87272807-schnittmuster-clutch-mira-pdf-ebook (für Bestellungen innerhalb Deutschlands)



Makerist: https://www.makerist.de/patterns/schnittmuster-clutch-mira-pdf-ebook (für internationale Bestellungen)




Vielen Dank liebe Claudia, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!
Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Mittwochs mag ich, Taschen und Täschchen, Meertje

Stoffe: Örtliches Stoffgeschäft
Magnetverschluss: Stoffmarkt Holland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen