Dienstag, 3. November 2015

Eine Stifterolle für meine Schwester


Meine liebe Schwester hatte Geburtstag! Sie hat sich eine Stifterolle von mir gewünscht, mit dem Wunsch das auch ein Textmarker und ein Korrekturroller platzt haben. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Für dich genäht" von TOPP. Für die größeren Fächer habe ich einfach ein paar Unterteilungsnähte weggelassen.



Für den Verschluss habe ich anstatt Gummiband Schrägband verwendet. Apropos Schrägband... damit werde ich mich wohl nie "anfreunden"! Ein paar Nähte sind leider nicht auf dem Schrägband "gelandet". Den Knopf habe ich mir im örtlichen Stoffgeschäft beziehen lassen.



Meine Schwester hat sich sehr über die Stifterolle gefreut. Ein paar Geschenke hat sie natürlich noch zusätzlich bekommen!



Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday und Meertjehttp://meertjes-stuff.blogspot.de

 Stoffe und Schrägband: Örtliches Stoffgeschäft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen