Montag, 29. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - bunt



Nun hat Emma tatsächlich noch eine bunte Woche drangehängt und ich hatte kaum Zeit :-(

Sonntag, 21. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal- schwarz / weiß / braun / grau



Leider ist dies der letzte Beitrag zum Frühjahrsputz im Stoffregal. Es sei denn, die liebe Emma hängt noch eine "bunte" Woche dran :-)

Mittwoch, 17. Juni 2015

Eine Bulli- Tasche mit Finanzspritzen




Meine Freundin hat sich vor kurzem einen VW T2 gekauft *großer Neid*. 

Sonntag, 14. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - gelb / orange



Die Anzahl meiner gelben Stoffe kann ich an einer Hand abzählen,da gelb nicht wirklich eine bevorzugte Farbe von mir ist.


Dienstag, 2. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - rot / rosa / pink




Die nächste Woche Stoffabbau ist angebrochen und ich war heute schon soooo fleißig und habe eine Schlaf- Shorts für mich genäht.