Dienstag, 24. November 2015

Tipps und Ideen für den Adventskalender



Nur noch wenige Tage und die Adventszeit beginnt, somit auch das Öffnen der Adventskalendertürchen *freu*
Mein Freund und ich schenken uns jedes Jahr einen Adventskalender (meistens befüllen wir die Beutel selbst). Aber in diesem Jahr hat mir mein Freund den Snaply- Adventskalender gekauft!
Ich habe das große Glück das ich auch von meinen Eltern und meiner Schwester einen Adventskalender bekomme. Selbstverständlich bekommen Sie auch ebenfalls einen Kalender von mir!

Mittwoch, 18. November 2015

Hausschuhe "Gunilla"- Warme Füße in der kalten Jahreszeit



Für die kalte Jahreszeit mussten warme Hausschuhe her! Nichts ist schlimmer als kalte Füße (doch...hungrig bin ich nicht zu ertragen :-D ).



Dienstag, 3. November 2015

Eine Stifterolle für meine Schwester


Meine liebe Schwester hatte Geburtstag! Sie hat sich eine Stifterolle von mir gewünscht, mit dem Wunsch das auch ein Textmarker und ein Korrekturroller platzt haben. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Für dich genäht" von TOPP. Für die größeren Fächer habe ich einfach ein paar Unterteilungsnähte weggelassen.