Freitag, 22. Januar 2016

Eine Lautsprechertasche für meinen Liebsten


Meinem Freund habe ich zu Weihnachten einen Bluetooth-Lautsprecher geschenkt. Da er den Lautsprecher oft "transportiert" habe ich ihm noch eine passende Tasche genäht.
Die Farbauswahl fällt für Männer ja immer ein bisschen zurückhaltender aus ;-)  ! Diesmal habe ich mich für dunkelblauen Stoff entschieden. Das Schnittmuster habe ich dafür selbstentworfen, inklusive Innentasche für das USB- Kabel.


Da mir die Tasche aber so zu schlicht gewesen wäre habe ich mich noch für ein Plottermotiv (Media Buttons Set) aus dem Silhouette Studio Online Shop entschieden.


Mein Liebster hat sich sehr über den Lautsprecher und vor allem auch über die passende Tasche gefreut!

Liebe Grüße Janine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen