Donnerstag, 11. Februar 2016

Handtasche "Linnea" die 2.!




Wie am Dienstag schon berichtet: Julia vom Kreativlabor Berlin hat ein neues Ebook (Handtasche "Linnea") in Ihrem DaWanda- Shop! Ich hatte das große Glück und durfte Probenähen! 


Heute zeige ich euch meine zweite Variante für das Probenähen: Eine schicke, schlichte Linnea. Hier habe ich schwarzen Satin- Polyester- Stoff als Außenstoff ausgewählt und für den Innenstoff habe ich mich für schwarzen Baumwollstoff mit weißem Blumenmuster entschieden. Die Pailetten habe ich mit der Hand aufgenäht.




Bis zum 29.02.16 bekommt ihr noch 10% Rabatt auf alle Bestellungen im DaWanda- Shop von Julia:


Link direkt zum Ebook "Linnea":


Am Wochenende habe ich die Gelegenheit die Tasche zu einer Hochzeit "auszuführen".

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei RUMS, Taschen und Täschchen, Meertje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen