Dienstag, 9. Februar 2016

Probenähen: Handtasche "Linnea" mit Rabattcode



Heute zeige ich euch meine Handtasche "Linnea". Für die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin durfte ich Probenähen. Es ist ein richtig gut erklärtes Ebook, in dem drei verschiedene Varianten aufgeführt sind. Besonders toll finde ich das Reißverschlussinnenfach.





Da die Tasche relativ zügig genäht ist, habe ich mir gleich zwei Taschen genäht (die andere Tasche zeige ich euch am Donnerstag).
Da ich aus dem Norden komme, habe ich mich bei meiner ersten Tasche für maritimen Stoff entschieden. Passend dazu habe ich einen Anker gelottert.




Das wird definitiv nicht meine letzte Linnea sein!
Julia hat für euch einen Rabattcode eingerichtet:







Herzlichen Dank nochmal an Julia, DANKE, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!

Liebe Grüße Janine

1 Kommentar:

  1. Die sieht Klasse aus!!!
    Deine zweite Linnea find ich auch toll, aber diese hier so maritim ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen